Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Kinderdrachen | Designdrachen

404348N
Buddy Strong Bull

108 x 69 cm.
Ready to Fly

€ 14,95

Lieferfrist 1 bis 3 Tagen

BUDDY STRONG BULL

108 x 69 cm.

De Buddy Strong Bull ist ein origineller und einzigartiger Drache in der Form eines Stiers und aus der Drachenfamilie der Buddy’s… Mit diesem Drachen fühlst du dich bestimmt “King of the Skies”. Zuerst als Testdrache auf einem Drachenfest geflogen, jetzt in Produktion genommen und für jederman erhältlich. Dieser Buddy Strong Bull ist besonders beliebt bei jungen Drachenfliegern die den fliegenden Freund total gut finden! Einmal wieder zu Hause hängt der Buddy dann im Kinderzimmer stolz an der Wand…

Dieses Modell in im Prinzip für jedes Alter geeignet, aber wird doch vor allem Jungs und Mädchen in der Alterskategorie ab circa 5 Jahren zusagen.

Drache wird R2F (Ready-to-Fly) geliefert mit ca. 25 m. Drachenschnur auf Griff. Der Buddy Strong Bull ist gefertigt aus robustem Spinnakertuch und hat einen Glasfaser Rahmen, deshalb kann er schon mal einen Absturz ertragen. Wird geliefert in Ausführung und Farbeinteilung wie abgebildet. Pro Stück in robuste Tasche.








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen