Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

415146Q
CiM F-Stop BLIZZARD

Ø 200 cm.

€ 44,95

Lieferfrist 1 bis 3 Tage

CiM F-Stop BLIZZARD

Ø 200 cm.

Der CiM F-Stop BLIZZARD ist ein sogenannter Festival Drachen, auch bekannt unter dem Namen “Show Kite”.

Der Name kommt daher weil man diese ausgefallene Form öfters auf Drachenfestivals und Drachenfesten sieht. Die genauen Abmessungen dieses Drachen sowie ob der Drachen R2F oder Kite-Only ist, siehst du im nebenstehenden Steckbrief.

Festival Drachen gibt es in vielen Sorten und Größen, wie zB. Kastendrachen, PowerSleds, 3D-Drachen, Sonderformen und Großdrachen.

Gefällt dir dieses Modell nicht ganz, schaue dann mal bei den restlichen Festivaldrachen nach, es sind bestimmt einige dabei die dir zusagen.

Dieser Festival Drachen kann durchaus von Kindern geflogen werden, aber immer unter Begeleitung und Zusicht von einem Erwachsenen, denn wenn der Wind zu stark weht oder die Zugkraft zu groß wird, sollte man doch schon vorsichtig sein.






Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen