Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Show Kites & Festivaldrachen

415184
CiM Jellyfish / Kwal

Ø 70 x 200 cm.

€ 27,95

Lieferfrist anfragen bitte

CiM Jellyfish / Kwal

Ø 55 x 150 cm.

Der CiM Jellyfish / Kwal ist eine Drachenleine Dekoration, auch Leinenschmuck genannt.

Es ist also kein selbstständig fliegendes Objekt.

Sondern eine lustige oder witzige Figur die man an der Drachenleine gekoppelt hochzieht oder an der Spitze eines senkrechten Stabes oder Stange im offenen Feld befestigt und dann im Wind tanzen lässt.

Hochziehen lässt sich der CiM Jellyfish / Kwal mit Hilfe eines Zugdrachen. Desto größer und kräftiger der Zugdrachen ist, desto schneller und einfacher geht der Leinenschmuck hoch und flattert er im Wind.

Suchst du den passenden Zugdrachen zu dem Leinenschmuck, schaue mal nach bei den Festival Drachen, die großen Deltas oder Powersleds erfüllen diese Anforderung am Besten.

Diese Drachenleine Deko ist einsatzbereit, bloß die Waageleinen entrollen, befestigen und ab geht’s!

Dieser Leinenschmuck ist aus leichtem aber trotzdem starkem Spinnaker- oder Nylontuch gefertigt. Um die Lebensdauer zu verlängern sollte man dieses schöne Teil aber immer trocknen und dann erst lagern. Das macht viel aus!








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen