Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Kinderdrachen | Basteldrachen

060629
DODO Dér Basteldrachen Tyvek

A4 Größe: 27x19cm
Tyvek DRY Reißfest - Ready-to-Fly

€ 1,29

Lieferfrist 1 bis 3 Tage

DODO, dér Basteldrachen aus Tyvek!

A4 Blatt Tyvek | Drachen 27 x 19 cm.

Toller kleiner Basteldrachen aus reißfestem Tyvek DRY für die Kids! Was macht mehr Spaß als selber deinen Drachen zu bemalen, auszuschneiden, zusammen zu basteln und anschließend steigen zu lassen?! 

Komplett R2F (Ready-to-Fly = flugfertig) mit Schnur auf kleinem Griff, verschiedenes Zubehör mit u.a. Glasfaserstäbchen, Verbindungshülse, Schweif und sehr deutliche deutschsprachige Anleitungen wie du deinen Drachen zum fliegen bringst! Du brauchst nur noch eine Schere und ein paar Stückchen Klebeband und es kann los gehen!

Perfekt um selbst zu bemalen mit Buntstift, Filzstift, Wachskreide oder Farbe. Ideal geeignet für Budget Kinderfeten, Schulen, Clubs und Vereine.

Superdrachen, Superpreis, Superspaß, Superangebot!

Auch der DODO Basteldrachen ist bei alt und jung besonders beliebt. Der DODO braucht ein wenig Wind, aber dann tanzt er fröhlich an der Leine.

Folge die mitgedruckten Anleitungen (in deutscher Sprache) und achte auf die Symmetrie. Kann nicht schief gehen, lass deinen Drachen steigen und zieh Leine!

Der Drachen wird R2F (Ready-to-Fly = flugfertig) geliefert mit Drachenschnur auf Griff, Schweif und Anleitung. Pro Stück (Bastelsatz) in PE-Hülle verpackt. 

Suchst du größere Stückzahlen? Schaue dann mal nach bei diesen Basteldrachen in der VPE von 25 Stück mit den damit verbundenen Staffelrabatten.









Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen