Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Lenksets

146194
HI-DacronLine ECO-Set 60

2x25m 60daN
HI-DacronLine Ø 0,6mm

€ 8,95

Lieferfrist 1 bis 3 Tagen

HI-DACRON LINE ECO-SET 60

2x25m 60daN

Für diejenigen die einen Ready-to-Fly Lenkset von preiswerter aber auch von guter Qualität für ihren middle-of-the-road Lenkdrachen suchen ist dieses vielleicht wohl die beste Wahl!?

Der HI-Dacron Eco-Set bietet neben einer tauglichen Qualität Dacronschnur in einer Stärke die für ganz viele Anfängerlenkdrachen "passt" zusätzlich noch einen schönen Lenkschlaufenset (Straps) sodass du mit diesem Eco-Satz sofort loslegen kannst.

Gut geeignet für fast alle Anfänger Lenkdrachen und Lenkmatten. Die Dacronschnur ist glatt und relativ eng geflochten und hat nicht allzu viel Dehnung, wodurch man den Drachen direkt und bequem lenken kann und auch schnelle Richtungsänderungen ausführen und knappe Kurven fliegen kann. Die mitgelieferten Lenkschlaufen oder Straps sind ungefüttert, aber fühlen angenehm an und haben das richtige Maß. Kurz und gut: dieser Eco-Set bietet den meisten startenden Lenkdrachenflieger genau das was sie suchen! Der Wickelgriff oder Winder ist ausschließlich dazu da um die Schnur aufzuwickeln. Mit dieser Schnur kannst du prima Loopings fliegen, aber achte darauf dass du mitzählst, sodass du vor der Landung die Flugleinen mit Gegendrehungen wieder "entwickelst" und parallel auskommst, dann kannst du nämlich die Flugleinen locker wieder auf den Winder wickeln. Die Winder und Straps werden in den abgebildeten Farben geliefert.

Der Wickelgriff ist aus robustem PE-Material gefertigt, die Schnur ist aus geflochtenem HI-Dacron-Material und von guter Qualität.






Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen