Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Show Kites | HQ Kites

910078
HQ Power Sled M 1.7

165 x 104 cm.
Ready-to-Fly

€ 79,95

Vorübergehend ausverkauft

HQ POWER SLED M 1.7

165 x 104 cm. | R2F

Die Power Sleds sind eigentlich gar nicht "stablos", denn sie haben dünne Glasfiberstäbe die dem Sled einige Struktur und Form geben. Weil diese Fiberglasstäbe schon in den Drachen verarbeitet sind, braucht man sie nicht mehr zu montieren und weil diese Stäbe wirklich sehr flexibel sind, kann man den Drachen ohne viel Mühe im mitgelieferten Beutel verpacken und transportieren.

Dieser HQ Power Sled M ist ein schöner Zug- und Liftkite den man gut verwenden kann für Luftfotografie und als Zugdrachen für kleine und mittelgroße Leinendekorationen. Der Beutel in dem der Drachen verpackt ist, kann auch als Schwanz oder Schleppsack verwendet werden.

Dieser HQ Power Sled M ist sehr robust und fast unverwüstlich.

Geeignet für alle Alterskategorien (unsere Empfehlung lautet ab 14 Jahren), mit der Bemerkung dass bei stärkerem Wind einer der Eltern oder ein Erwachsener das Ganze im Auge behält. 
Fliegt am besten bei Windstärken von 2 - 5 Bft.
Glasfaserstangen von 2 mm.
60 Meter Flugleine in 45daN Stärke auf Drachenspule ist mitverpackt.
Gefertigt aus robustem Ripstop-Nylontuch in Farbenkombination und Ausführung wie abgebildet. 

Pro Stück verpackt in einem praktischen Beutel.








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen