Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Kinder Lenkdrachen | Wepa Ultra Sports

031485
Lenkmatte Starter Trio Pack

eXplosion 0.5 - eXplosion 0.8 - eXplosion 1.2 Rainbow
TRIO PACK

€ 49,95

Lieferfrist 1 bis 3 Tage

Lenkmatten Starter Trio Pack | eXplosive

eXplosion 0.5 Rainbow - eXplosion 0.8 Rainbow - eXplosion 1.2 Rainbow

Die ideale Anfängerlenkmatten!

Ein fantastisches Lenkmatten Angebot für Kinder und Anfänger. Drei Starter Foilkites zum Preis von zwei! Du bekommst die eXplosion 0.5 , 0.8 & 1.2 in RAINBOW Ausführung für sage und schreibe € 39,95! Möchtest du drei Kinder glücklich machen? Oder möchtest du sie einfach alle selber behalten? Wie auch immer, schlage jetzt zu!

Die eXplosion 0.5 ist ein angenehmer Anfängerdrachen und auch schon für die Allerjüngsten geeignet, die eXplosion 0.8 ist eine etwas größere Lenkmatte und eine schöne Herausforderung für Jung und Alt bei mitleren Windstärken, die eXplosion 1.2 bietet dem Anfänger eine zugkräftigere und schnellere Anfängerlenkmatte.

Diese Drachen sind robust und verkraften schon einen unerwünschten Crash, aber sie brauchen schon eine gewisse Geschicklichkeit um den optimalen Flugspaß zu erreichen. Sie fliegen ganz einfach und bleiben unter fast allen Umständen kontrollierbar. Gefertigt aus robustem Spinnakertuch in Farbstellung wie abgebildet. (eXplosions RAINBOW).

Diese Lenkmatten werden R2F (Ready-to-Fly = flugfertig) geliefert mit passenden Lenkschnüren auf 2 Drachenspulen oder mit den Flugleinen auf Wickelgriff mit Lenkschlaufen (Straps).

Anleitungen mitverpackt. Verpackt in praktische Hüfttasche.










Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen