Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

925003N
PLKB Lynn 2-Leiner Lenkstange + SL

±53cm

€ 42,95

Lieferfrist 1 bis 3 Tagen

PLKB 2-LEINER LENKSTANGE + SAFETY LEASH

±53cm

Diese PLKB/Peter Lynn 2-Leiner Lenkstange ist dié perfekte Lenkstange für die kleineren 2-Leiner Lenkdrachen und Lenkmatten für den Einstieg ins Powerkiten und wenn dir das Lenken mit einer Lenkstange besser gefällt als lenken mit Griffen, Schlaufen oder Claws. Es fordert etwas an Gewöhnung da es gerade anders lenkt, aber hast du es im Griff, dann ist Spaß garantiert!

Bei dieser PLKB/Peter Lynn 2-Leiner Lenkstange wird die abgebildete Safety-Leash (Kite-Killer) mitgeliefert!

PLKB/Peter Lynn bürgt schon seit Jahren für Spitzenqualität und wir können diese Lenkstange von Herzen empfehlen. Neben dieser einfachen Lenkstange gibt es auch noch Bars in Safety- und Powerkite-Ausführung, für 3-Leiner Kites, Cross-Over, De-Power und De-Power Kitesurf Varianten. Also hier findest du immer was du suchst!






Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen