Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Sportlenkdrachen | Wepa Ultra Sports

450512BMR
BMR REY of the SKY DUO

145 x 55 cm. (x2) | Ready-to-Fly | Noch erhältlich in 5 Farben

€ 19,99

Lieferfrist 1 bis 3 Tagen | Die Allerletzten

REY OF THE SKY – DUO

145 x 55 cm. (x2) | Die Allerletzten | Noch erhältlich in 5 Farben

Der perfekte 2-Leiner Starter Lenkdelta, auch als DUO. 

Dieser angenehme Anfängerdrachen für den Einstieg zum Speed- & Powerkiten gibt es auch als DUO. Zwei REY of the SKY Kites die in DUO-Formation fliegen. Wenn du das Lenkdrachenfliegen schon einigermaßen beherrscht und du suchst gerade was Extras, dann ist dieser DUO-Kite vielleicht was für dich!

Entwurf und Design Rein van der Bron vom Colour Kite Atelier. Zuverlässig tauglich und trotzdem moderne Ausführung, fast unzerstörbar bei normaler Anwendung. Fliegt ab Windstärke 2 bis 3 und entwickelt Geschwindigkeit und Basic Power bei etwas stärkerem Wind. Dieser Kite bleibt wegen des Main-Frame-Designs immer in Form und dadurch auch immer gut lenkbar unter fast allen Umständen. Für den startenden Drachenpiloten ist das gut zu wissen weil Anfänger Lenkfehler nicht immer sofort fatal zu sein brauchen…

Das schöne an dem Rey of the SKY Kite ist dass man ihn einfach zu einer DUO- oder TRIO-Formation ausbauen kann. Der XTRA-Kite (Anhänger-Drachen) kannst du separat zuordern und mittels 4 Verbinderleinen an deinem SOLO-Kite ankoppeln. Du kannst auch noch größere Formationen machen, aber dann solltest du den vordersten Drachen einen stärkeren Rahmen geben und auch festere Waageschnur benutzen, weil dann die Zugkräfte stark zunehmen.

Gefertigt aus robustem Spinnakertuch, immer in der UNI-Version. Kohlefaserrohr (CfK) in 5 mm mit XRIF-Fiberglas Spannern. Du kannst deine DUO-Formation farblich selber zusammenstellen. Eventuelle Farbwünsche bitte im Bestellformular im Feld “Bemerkungen” angeben, wir versuchen das so zu machen, ist aber leider nicht immer möglich.

Drachen wird R2F (Ready-to-Fly = flugfertig) geliefert mit passenden Dacron Leinen auf Drachenspulen und Verbindungsleinensatz. Anleitungen mitverpackt. Verpackt in Nylon-Spi-Hülle.

Bei einem SOLO-REY empfehlen wir Lenkschnüre vam ca. 40kg. Bei einem DUO brauchst du schon schnell Schnüre von ca. 60kg ebenso wie beim einem TRIO, aber möchtest du diesen flotten Dreier auch bei Starkwind fliegen, benutze dann Lenkschnüre von rund 110kg. Wir empfehlen bei diesen REY-Kites unsere Climax Black Lines in den verschiedenen angegebenen Stärken.






Angebot !

Sportvlieger Trio Pack

3 vliegers voor de prijs van 2! Lesen Sie mehr...

JETZT € 24,95

Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen