Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

580646
Winner SR - Transmission

225 x 88 cm.
ØLH daN 60

€ 49,95

Vorübergehend ausverkauft

Winner SR - Transmission


Der Winner SR - Transmission ist ein richtiger Sportlenkdrachen der mit zwei Flugleinen gelenkt wird.

Dieser Sportlenkdrachen hat Stäbe die bei normaler Verwendung durchaus was aushalten, bei schlimmen Abstürzen aber schon zu Bruch gehen können.

Achte also immer darauf dass du den Drachen nicht mit Höchstgeschwindigkeit auf den Boden aufprallen lässt, das hält der robusteste Lenkdrachen nicht aus!

Gegebenenfalls die Flugleinen aus den Händen gleiten lassen, denn dann ist sofort der Druck auf das Drachensegel weg und schwebt der Drachen zu Boden statt aufzuprallen.

>Besser noch bei einer Landung den Drachen ganz nach links oder rechts aus dem Windfenster lenken, dann senkt er sich langsam Richtung Erde.

Mit einiger Übung und ein wenig Geduld bringt dieser Sportlenkdrachen langfristig Spaß. Die genauen Abmessungen dieses Lenkdrachen siehst du im nebenstehenden Steckbrief.

Möchtest du einen kleineren und weniger zugkräftigen Lenkdrachen óder gerade einen größeren und zugkräftigeren Lenkdrachen, schaue dann noch mal nach bei den Kinderlenkdrachen.

Dieser Sportlenkdrachen wird R2F (flugfertig) geliefert. Du kannst den Drachen also sofort steigen lassen!

Sportlenkdrachen sind relativ einfach zu fliegen und lenken, aber es bedarf ein wenig Übung damit der Drachen auch das machst was du willst.

Lese deshalb vor dem Start immer zuerst die Anleitung, wickele die Flugleinen immer ganz ab, denn für Anfänger fliegt ein Lenkdrachen an langen Leinen besser, da nicht allzu schnell und lernt man schneller wie man den Drachen lenken kann und soll.

Beim allerersten Flug am Besten bei schwachem Wind starten. Wind im Rücken, Drachen anziehen oder hochwerfen lassen und abheben!

Verpackungslänge über 130cm >> Versandkostenzuschlag € 3,95








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen