Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

HQ4

4-Leiner Lenkmatte kaufen | 4-Line Kites by HQ4.


HQ4 – BORN IN THE WIND

Bei uns an der Nordsee bläst uns der Wind mit voller Kraft direkt ins Gesicht. Das ist wie eine Einladung mit ihm Spaß zu haben. Dann packt sie uns wieder: die Leidenschaft, mit diesem „windigen“ Kumpel loszuziehen und mit ihm den Strand, die Wellen und den Himmel zu erobern.

Dabei darf es rasant zugehen. Wenn der Wind uns mit dem Kite übers Wasser jagt, uns abheben und den Himmel berühren lässt, uns im Buggy über den Sand oder auf dem Board über den Schnee treibt, werden wir auf jedem Untergrund ein Teil der Naturgewalt.

Um diese Einheit spüren zu können, braucht ihr zuverlässiges, robustes und leicht zu bedienendes Sportmaterial, das euch zum nächsten Level bringt – Einsteiger genauso wie Profis. Das entwickeln und bauen wir seit 1997 selbst. Denn nur wer den Wind mit all seinen Facetten kennt und vom Sport mit ihm begeistert ist, weiß, worauf es bei einem perfekten Kite ankommt.

Wir sind anders: Teure Designs, komplizierte Technik und kostspielige Werbeträger brauchen wir nicht. Das macht unsere Produkte erschwinglich. Jeder soll unsere Passion für den Kitesport teilen können. Denn HQ4 baut seine Kites für euch: Eure Wünsche sind unsere Herausforderung – im Wind geboren.

„HEY TOM, HOW MUCH WIND DO WE NEED FOR THIS KITE”?
„OH, THIS ONE? JUST A LITTLE BIT AND A HALF”

Tom Bourdeau

Weiterentwicklung - Unsere internationale Crew besteht aus Kitern, die diesen Sport in all seinen Facetten leben. Ihr tägliches Ziel ist es, unsere Produkte stetig zu verbessern und euch das Equipment zu liefern, das euch besser macht.

Nachfolgend findest du SÄMTLICHE 4-Leiner Lenkmatten by HQ4 die wir in unserem Webshop anbieten, weitere HQ4 Kites und Zubehör findest du auf die betreffenden Seiten.







Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen