Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

My Own Kite

My Own Kite | Mein Eigener Drachen

Vom Drachensteigen bist du begeistert. Auch wenn du noch so wenig Zeit hast, du nimmst deine Drachen und stehst mit “dem Kopf im Wind” auf dem Strand oder auf der Heide, frische Luft schnuppern und du ziehst Leine! Aber eigentlich kennst du alle Drachen schon, du hast sie alle gesehen, du willst mehr, suchst etwas besonderes.

Nun, das ist jetzt möglich! Entwerfe deinen eigenen Drachen (innerhalb der vorgegebenen Maßen und Formen) in selbst gewählten Farben und mit eigenem Text und/oder Logo. Du kannst wählen aus Diamant- und Deltadrachen und NasaWings und du kannst die Abmessungen selber bestimmen, natürlich in den richtigen Proportionen damit der Drachen auch wirklich steigt!

In unserer Werkstatt haben wir immer mindestens 16 Tuchfarben lagernd, also reichlich Auswahl. Unter Verwendung von Applikationen können wir ziemlich genau Texte und Logos auf deinen Drachen anbringen.

Anhand von deinen Wünschen und die Auflage (ab 1 Stück möglich), stellen wir ein Angebot auf und nach Zustimmung können wir loslegen! Im Nu stiehlst du allen die Show mit deinen eigenen, einzigartigen Drachen. Es ist natürlich auch eine großartige Geschenkidee!