Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Drachen & Kites SALE

Drachen und Kites | SALE

Ausverkauf / Räumung

Auf der Suche nach einem schönen Drachen zu einem kleinen Preis und es ist dir nicht ganz so wichtig wie der Drachen ausschaut, Hauptsache er fliegt gut? Oder bist du ganz praktisch und macht es dir Spaß einen Drachen mit einem kleinen Defekt zu reparieren und wieder flugtauglich zu machen? Dann müsstest du hier bestimmt Erfolg haben!

Im Großen und Ganzen können wir unsere Ausläufer in drei Kategorien unterteilen:

Prototypen. Einzigartige Drachen die vorabgehend an einer Serienproduktion óder auf Kundenwunsch gefertigt wurden.
Reste. Drachen die aus älteren Kollektionen oder Werbeaufträgen übrig geblieben sind. In der Regel Drachen die OK sind und im Falle von Werbedrachen mit beliebigem Druck.
Gebrauchtdrachen. Drachen die schon benutzt worden sind, manchmal mit kleinem oder größerem Schaden. Es fehlt uns an Zeit und Arbeitskräfte um diese Drachen wiederherzustellen, aber wenn du ein wenig praktisch bist, dann kannst du in 9 von 10 Fällen einen prima Drachen daraus machen.

Schaue dich mal um, vielleicht siehst du hier einen schönen Drachen. Aber Achtung!: viele von diesen Drachen gibt es nur in ganz beschränkter Stückzahl, d.h. weg = weg!

SALE Artikel werden nicht getauscht oder zurückgenommen!






Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen