Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Drachen & Kites | Nasa Wing

Nasa Wing kaufen? | Große Kollektion Nasa Wing Kites.


BREAKING NEWS! - BREAKING NEWS! - BREAKING NEWS!
NASAWINGS PRODUKTIONSWIEDERAUFNAHME UNTER NEUEM NAMEN:
NW NASAWING 2.0

Letztes Jahr haben wir den Produktionsstop des NasaWings gemeldet, aber jetzt können wir mit großer Freude die Wiederaufnahme der Produktion dieses UR-POWERKITE unter dem neuen Namen NW NASAWING 2.0 melden!! Bald werden alle Größen wieder in der bekannten Version verfügbar sein, mit dem Hinweis, daß hier und da einige Verbesserungen vorgenommen wurden und daß die neue Produktion noch robusteres und flexibleres Spinnaker-Polyestertuch verwendet. Die komplette Kollektion wird nun in der Produktion aufgebaut und alle Größen werden Stück für Stück wieder verfügbar sein. Wir sagen voraus, daß der neue NW NASAWING 2.0 ein großer und durchschlagender Erfolg sein wird!

DIE ALLERLETZTEN NASAWINGS AUS DER ALTEN PRODUKTION SIND NOCH ZU ABSOLUTEN BODENPREISEN ERHÄLTLICH, SOLANGE DER VORRAT REICHT.  BEI DIESEN BODENPREISANGEBOTE SIND FARBABWEICHUNGEN MÖGLICH, ES SIND DIE ALLERLETZTEN...

Nasa Wing Rainbow-Serie

Auf der Suche nach einem Nasa Wing? Obwohl viele denken dass es sich hierbei um eine Lenkmatte handelt, ist der Nasa Wing das eigentlich gar nicht. Es ist ein ganz besonderer Drachen der mehr einem Fallschirm ähnelt. Gefertigt in einer Schicht Nylontuch (Single Skin) und versehen mit vielen Waageleinen die den Nasa Wing formgeben und in Schach halten.

Nasa Wing Rainbow

Die kleineren Größen sind richtige Fun Kites die bei mäßigem Wind schon ziemliche Power aufbauen können. Aufpassen also! Die kleinen Drachen sind einfach zu fliegen, auch für Anfänger, aber ab der Nasa Wing 190 wird einige Flugerfahrung und Aufmerksamkeit doch schon verlangt. Die größeren Modelle liefern viel Power und Zugkraft und eignen sich perfekt als Zugdrachen, sie reagieren schon etwas langsamer als Handle- oder Depower Kites und sind deswegen als Buggy Kite nicht optimal geeignet.

Online Nasa Wing kaufen.

Der Nasa Wing ist ein gerade-aus Drachen für Drachenflieger die entweder sofort loslegen wollen mit einem Powerschub (kleinere Größen) oder die total abheben wollen mit den gewaltigsten Kräften die es auf Drachengebiet gibt (größere Größen). Große Vorteile der Nasa Wing Kites sind die relativ niedrige Preisgestaltung, die Robustheit und die Transportfähigkeit; weil du ihn ganz kompakt zusammenpacken kannst, ist er ganz einfach mitzunehmen.

Schon ein wenig auf die vielen Waageleinen achten, sie können sich leicht verstricken. 

Über nachfolgenden Link ist eine ausführlichere Anleitung zu den NasaWings herunterzuladen.

Nasa Wing Anleitung

Produkte blättern: << 1-2-3 >>

Produkte blättern: << 1-2-3 >>








Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen