Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Snowkite oder Powerkite kaufen? | Snow & Powerkite SALE


Snow- & Powerkiten: immer beliebter

Snow- & powerkiten sind bemerkenswert rasch wachsende Teile des Drachensports. Hat das Drachenvirus dich einmal erwischt, dann bist du immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, denn Grenzen sind dazu da um verschoben zu werden, oder…? 

Powerkiten kannst du eigentlich überall wo du Raum hast und wo es natürlich ein wenig Wind gibt. Snowkiten geht noch einen Schritt weiter, weil der Snowkiter sucht die kalte Einsamkeit der endlosen Schneeflächen und zieht seine Spuren in der frischgefallenen Schneedecke und über knarrende Eisbühnen. 

Hügel auf und Hügel ab, denn mit einem guten Snowkite fliegst du dorthin wo du willst und lässt du dich nicht von einem Berghang mehr oder weniger bremsen. Mit dem Winterwetter muss man etwas Glück haben, aber in den Hügeln und Bergen in Mittel- und Nord-Europa geht fast immer die Post ab! Spitzen Snowkite Länder sind Deutschland, die Schweiz, Österreich, Schweden und Norwegen. Wähle dir deinen Snowpowerkite aus und nimm ihn mit in den Wintersporturlaub. Der macht auf einmal doppelt so viel Spaß!

Profitiere jetzt von dem Snow- & Powerkite Sale!

Wir haben gut Ausschau gehalten und scharf eingekauft. Die besten Snow- & Powerkites der bekanntesten Marken. Preise zum Schwindeln, so eine Chance kommt nicht schnell wieder, also wenn du schon über den Kauf eines solchen phantastischen Snowkite nachgedacht hast, profitiere dann jetzt! Hier findest du sowohl Power- & Snowkites für Anfänger, Fortgeschrittene als auch Profis zu unglaublich attraktieven Preisen. Schaue, vergleiche und nütze die Möglichkeit.

Warnung!

Snow- & Powerkiten macht süchtig. Von diesen Kites in diesem SALE-Angebot sind nur beschränkte Stückzahlen verfügbar, warte also nicht zu lange…

Snow- & Powerkites von A-Marken einfach online bestellen

In diesem Snow- & Powerkite SALE-Angebot bieten wir dir Kites der bekanntesten A-Marken wie Peter Lynn und HQ Kites. Warst du schon immer auf der Suche nach einem bezahlbaren und qualitativ doch hochwertigen Snow- oder Powerkite? Bestelle dann jetzt deinen Lieblingskite einfach online und innerhalb weniger Tage spürst auch du die einzigartige Sensation des Powerkiting! Einen Adrenalinstoß ohnegleichen, das ultime Freiheitsgefühl.

Fragen? Nimm Kontakt zu uns auf für Beratung

Hast du noch Fragen oder Zweifel? Weißt du nicht genau welcher Kite am besten zu dir passt? Nimm Kontakt zu uns auf über das “Stellen Sie Ihre Frage” Formular oder rufe uns einfach an. Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir bestimmt in der Lage dich gut zu beraten. Viel Snow-Kite Spaß!






Kitesurge ist zu Wepa Flyer umgezogen