Einkaufskorb
Anzahl der Produkte:

Einkaufskorb Inhalt anzeigen
Toon wensenlijst
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+

Speedwing by CX | Online Drachen Shop

Speedwing by CX

Der Speedwing ist ein Klassiker unter den Lenkdrachen.

Schon seit den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts werden die Speedwings gerühmt wegen ihrer Zugkraft, Power, einfaches Handling und Formationsflug (Stack-Kiting).

Der Speedwing ist sehr beliebt bei Liebhaber von unkompliziertem Power Kiting im Zusammenhang mit dem attraktiven Stack-Kiting und bekommt dabei immer viel Aufmerksamkeit.

Vor kurzer Zeit hat Cross Kites (CX) das Speedwing-Label übernommen und bürgt für kontrollierte Produktion und optimale Qualität und Flugeigenschaften.

Die neuen Speedwing Modelle wurden jetzt unter den Namen Speedwing X1 und Speedwing X3 in den Markt gesetzt und ohne Überteibung kann man jetzt schon feststellen dass das richtige Volltreffer sind.

INSTRUKTIONEN STACK (FORMATION) SPEEDWING:

Vorderster Speedwing behält seine Waage.
Bei einer größeren Formation als 3 Drachen ist es empfehlenswert den Querstab des vordersten Drachen zu verstärken (einen Stab mit größerem Durchmesser drüber schieben).
Von jedem gekoppelten Drachen die Waage entfernen.

Nimm die Befestigungsschlaufen der Waage (grün bei der jetzigen Serie) bei Seite und schlaufe diese an den Verbindern des Querstabes sodass man einen Befestigungsknoten für die Verbinderleinen bekommt.

Achtung!: Für die Nasenbefestiging muss man selber eine ähnliche Schlaufe anlegen damit dort die vorderste Verbinderleine befestigt werden kann.

Achte darauf dass die Verbinderleinen die die Nasen verbinden 1cm länger sind als die seitlichen Verbinderleinen, so "öffnet" man die Formation (Stack) und ziehen alle gekoppelte Drachen im Stack gut mit.

Go Speedwing Go!

Produkte blättern: << 1-2-3 >>

Produkte blättern: << 1-2-3 >>